Austin Butler verkörpert die Hauptrolle in Darren Aronofskys "Caught Stealing"

Aronofsky wird auch ein Biopic über Elon Musk inszenieren

von Jonas Reichel am 28. März 2024

Dieser Mann hat einen Lauf! Egal ob als Harkonnen-Krieger in "Dune 2" oder als Pilot in der Weltkriegsserie "Masters of the Air". Austin Butler gehört zu einer Riege aufsteigender Jungstars, denen eine große Karriere in Hollywood vorausgesagt wird. Nun schließt er sich mit Regisseur Darren Aronofsky zusammen, um dessen neuen Film "Caught Stealing" zu verwirklichen.

"Caught Stealing" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Charlie Huston und erzählt die Geschichte von Hank Thompson, einem ehemaligen Baseballspieler, der in der New Yorker Unterwelt der 90er Jahre um sein Leben kämpfen muss.

In einem Interview mit Deadline zeigte sich Darren Aronofsky begeistert von den schauspielerischen Fähigkeiten Butlers. So kann er es kaum mehr erwarten, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Wann der Film erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.